… und wie jedes Jahr sind auch wir wieder mit dabei! Das mobilecamp in Dresden ist DAS Barcamp zum Thema Mobile und mobile Development. Es werden wieder bis zu 300 Entwickler, Designer, Blogger und weitere Mobile-Experten erwartet.

Wie auch in den letzten Jahren sind nicht nur einige unserer Kollegen als Teilnehmer vor Ort, sondern SIC! Software unterstützt die Veranstaltung auch als Sponsor. So freuen wir uns wieder auf spannende, unterhaltsame und informative Sessions, wenn wir uns am 21. und 22. April in der TU Dresden in der Fakultät Informatik zum zehnten Mal im mobilecamp mit mobile-Experten aus der DACH-Region in Dresden treffen.

Übrigens: Kurzfristig Interessierte können auch ohne Ticket vorbeikommen und sich direkt vor Ort anmelden.

zur Website

Bewerte diesen Beitrag
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.