Unser neuester IoT-Kunde ist in einem Bereich tätig, in dem man den Einsatz von IoT nicht unbedingt vermuten würde: Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter für infrastrukturelle Dienstleistungen in den Bereichen Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport und Integrated Services. Als zukunftsorientiertes Unternehmen entwickelt Klüh Multiservices im Bereich Cleaning aktuell innovative IoT-basierte Lösungen zur Optimierung der Services und Dienstleistungen. SIC! Software wurde dabei als strategischer Partner ausgewählt, um Klüh mit Erfahrung und Expertise in den IoT-Projekten zu unterstützen.

www.klueh.de

5/5 - (2 votes)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert